„Wessen wir am meisten bedürfen ist jemand,
der uns dazu bringt das zu tun, wozu wir fähig sind!“
 

R.W. Emerson

Möchtest Du Liebe, Vertrauen und inneren Frieden?
Es ist möglich!

Ich begleite dich auf deinem ganz persönlichen Weg der Heilung und zeige dir welch Wunder in dir auf Befreiung warten. Neue Wege, die jetzt noch unvorstellbar scheinen, öffnen sich dir.

Mit der Entscheidung WIRKLICH zu leben triffst du eine Entscheidung für
Freiheit. Frieden und Lebensfreude.

Ich bin hier, dich zu erinnern und zu stärken die Führung über DEIN Leben wieder zu übernehmen. Ich bin eine ausgezeichnete Fährtenleserin, um dich in deine wundervolle Kraft und dein Vertrauen zu führen und dein Potenzial freizusetzen – von den scheinbar vorgegebenen Gassen auf die freien Pfade deines Lebens!

Ich begleite Dich, den heiligen Raum deiner Seele zu erforschen, deine lebendige Wahrheit – wer du wirklich bist!
Ich freue mich auf Dich!
Astrid

Hauptmenü

Anita Aumer: Lass deine Seele in ihrem vollsten Potenzial erstrahlen

Sa., 11 Uhr
Sommersonnwendtage bringen Lebensfreude und deine tiefen Sehnsüchte in Balance.

Dieser Workshop startet mit einem Wasser-Ho´oponopono und bringt mit der Drachenmedizin dich wieder in Verbindung mit dem vollen Potenzial deiner Seele.

Finde die Spur, die dich heimführt zu dir, hinführt in das Licht und die Liebe deiner Seele.

Wir sind ewige, geistige, freie Wesen, die für eine gewisse Zeit hier auf der Erde in einem menschlichen Körper inkarniert sind, um menschliche Erfahrung zu machen. Ist der Geist in Verbindung mit dem Körper und der Seele setzt ein Leben im Flow ein. Wir erkennen unseren Seelenplan und fühlen uns in uns zu Hause unabhängig von den äußeren Umständen und leben freier von alten Emotionen und Ereignissen.