Willkommen bei AMRAM-BEWUSST-SEIN

AMRAM-events wird seit 2013 geführt von Richard Franetzki, als Einzelunternehmung.

Nach dem Motto „Entdecke Wege zum erfüllten Leben“ organisieren wir Seminare und Veranstaltungen, welche die Menschen dazu animieren, tiefer zu schauen: tiefer in die eigene Essenz der Seele, tiefer in den persönlichen Lebensplan, um dann in neuem Licht erstrahlen zu können.

Wir verfügen über jahrelange Erfahrung im Eventmanagement von kleinen bis zu Großveranstaltungen mit mehreren 100 Teilnehmern. Zudem arbeiten wir mit einem Netzwerk aus Anbietern zusammen, die unsere Events z.B. mit Catering, Übersetzung und Technik ausstatten. Unser Newsletterverteiler zählt über 6000 Interessenten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Ebenso sind wir in densozialen Netzwerken wie Facebook und Instagramm aktiv, bzw. bauen diese Bereiche stets weiter aus.

Seit Oktober 2019 verfügen wir über ein eigenes AMRAM-Magazin im A4 Format, gedruckt auf Umweltpapier. Es wird kostenfrei an ausgewählte Verteilerstellen verschickt und freut sich großer Beliebtheit.

Darüber hinaus schalten wir in ausgewählten Zeitschriften Anzeigen, die auf spezielle Veranstaltungen, sowie auf AMRAM-events als Veranstalter aufmerksam machen.
Zu unseren bekanntesten Referenten zählen Pascal Voggenhuber, Bahar Yilmaz, Reinhard Stengel, Mirabai Ceiba, Clemens Kuby, Jeanne Ruland und noch viele mehr.
Der überwiegende Teil der Veranstaltungen findet im Rhein-Main-Gebiet statt. Es existieren jedoch Kooperationen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, die Themen der neuen Zeit in ihrer Vielfältigkeit in die Welt zu tragen, um die Menschen zu unterstützen endlich wieder in ihre eigene Kraft zu kommen und ihr volles Potential leben zu können. Wenn Sie unsere Ideen teilen und Teil unseres wachsenden Netzwerks zu sein möchten, freuen wir uns mit Dir zusammenzuarbeiten!

Was bedeutet AMRAM?
Der Name AMRAM kommt von einem Kristallschädel den ich seit 2012 hüte. Als ich mich mit dem Gedanken beschäftigte mich vom Schirner-Verlag als Eventagentuer auszugründen, kam natürlich die Frage auf:” Wie soll die zukünftige Eventagentur heißen?”
Da ich mich gerne bei solchen Fragen mit der geistigen Welt verbinde, nahm ich den Bergkristallschädel zur Hand. Kurz darauf wurde klar: nenne die Agentur AMRAM, genau wie der Kristallschädel. Der Name wurde mir von der geistigen Welt geschickt, ohne dass ich die Bedeutung kannte. Nach Recherchen habe ich herausgefunden, dass es ein Name ist, der bereits in der Bibel vorkommt.

Die Gemeinschaft und die Vision
Die Vision ist Menschen zusammenzuführen, die in Frieden eine neue Erde aufbauen wollen. Menschen, die nicht mit dem Finger auf andere zeigen, sondern bereit sind, ihre Themen anzuschauen und zu transformieren. Bei unseren Events geht es darum Lebensfreude wiederzufinden, sich in der Gemeinschaft unter Gleichgesinnten auszutauschen, zu lachen, zu tanzen, zu meditieren und zu transformieren.
Wenn Du wieder die Liebe zu Dir, zu Mutter Natur und zu allen Lebewesen findest, kannst Du glücklich und in Harmonie leben. Du wirst dadurch zu einer starken Lichtsäule, an der sich andere orientieren können.

AMRAM-events wird zu AMRAM-Bewusst-Sein.
Schon seit einiger Zeit hat mich der Gedanke beschäftigt, eine Plattform aufzubauen und für externe Anbieter zu öffnen. Bisher waren nur die eigenen Events sichtbar und ab und an, wurden welche im Netzwerk mitbeworben. Nun hat jeder, der in unser Netzwerk passt die Möglichkeit, sich gegen eine Jahresgebühr anzumelden und eigene Produkte, Dienstleistungen und Events einzustellen.
Die Idee ist, eine wachsende Plattform aufzubauen, auf der Du dich über anstehende Veranstaltungen in Deutschland und weltweit informieren und auch gleich buchen kannst, bzw. Produkte und Wegbegleiter  findest, die Dein Leben “erfüllter” machen.

10T+

Kunden

50+

eigene Events pro Jahr

45T+

Seitenbesucher pro Jahr

10 Jahre+

Erfahrung im Eventbereich

Entdecke unsere Geschichte

Richardneuklein
Januar 2013
Richard beginnt die Arbeit mit AMRAM-events, nach der Ausgründung vom Schirner-Verlag.
bildzusammen Kopie
Januar 2014
AMRAM-events organisiert ein Ho'oponopo Tag mit bekannten Referenten, wie Jeanne Ruland und Manfred Mohr
Bildschirmfoto 2022-05-03 um 16.23.15
seit Januar 207
AMRAM-events übernimmt die Veranstaltungsorganisation in Deutschland für Reinhard Stengel.
DSC_0163
Januar 2019
Pascal Voggenhuber begeistert über 500 Teilnehmer an einem Erlebnisabend in Darmstadt
01_AMRAM-magazin_Seite_1_Deckblatt_2
Februar 2020
Es erscheint das AMRAM-Magazin.
cropped-Logo_AMRAM-events_2023_transparent-1.png
Relaunch von AMRAM-events
AMRAM-Events wird zu AMRAM Bewusst-sein

Triff das Team

Richardneu3

Richard Franetzki

Inhaber
Design ohne Titel(246)

Adrian Muff

Webdisign
spangenberg

Elke Spangenberg

Eventbetreuung
cropped-girl-4582898_1920-4

Werde Teil des Teams

Eventbetreuung/Marketing

Hauptmenü