VERHALTENSKODEX zur TEILNAHME

Sei herzlich willkommen und erlebe es selbst, wie sich das sichtbare und unsichtbare, feinstoffliche Resonanzfeld aufbaut.
Aus jahrelanger Erfahrung haben wir uns dazu entschieden und wissen um dessen enormste Wirkungskraft.
Es ist ein Erlebnis wert.
Vor Ort alkoholfrei und rauchfreie Kleidung und Haare grundsätzlich von allen Substanzen frei. Wir haben eine 0 TOLERANZ Einstellung.

Selbstverständlich ohne Austreten in die Natur. Bitte vorher ein öffentliches WC aufsuchen.
O Ja, das verstehe ich. 💕Danke für das Verständnis.

Bekleidung der Witterung entsprechend. Bitte weisses Oberteil oder weissen Schal. Ersetze Deine schwarze Kleidung bitte mit Blau oder hellen Farben.

O Ja, das verstehe ich. 💕Danke für das Verständnis.
Wir behalten uns vor, jemanden höflich zu bitten, den Ort zu verlassen, falls oben genannte Punkte nicht eingehalten werden, weil es die ganze Arbeit, die wir in die Vorplanungs-Vorfreude, Umsetzungs-Freude auf eine kleine Wirkung für Menschen, Tiere und Natur vor Ort reduziert. Dafür gibt es sehr viele Menschen (Millionen) die sich darum kümmern.
O Ja, das verstehe ich. 💕
Danke für das Verständnis.

Wir sind eine kleine Bewegung, gerade weil wir ethisch und alchemistisch arbeiten.
Wir haben jährlich nur 12-13 Vollmonde und unsere Intention ist, mit unserem Wissen das höchstmögliche Resonanzfeld zur so dringend notwendigen Harmonisierung zu bauen.

😊🕯️😊🕯️😊🕯️😊🕯️😊🕯️😊🕯️😊
Freue Dich, Gleichgesinnten zu begegnen mit sehr reinem, feinem, lichtvollem Bewusstsein. Die Wesenheiten erwarten Dich und sind schon Tage zuvor vor Ort.

Wir danken fürs Verständnis und haben damit eine Grundlage, die uns ein sehr grosses umfassendes ResonanzFeld zwischen Erde, Himmel und Galaxie für MENSCH – TIER – NATUR – AHNEN – WESEN ermöglicht.
Wir danken fürs Verständnis und haben damit eine Grundlage, die uns ein sehr grosses umfassendes Kraftfeld zwischen Erde Mikrokosmos, Himmel und Makrokosmos für MENSCH – TIER – NATUR – AHNEN – WESEN ermöglicht.

ORGANISATION

LOVING-WISDOM GmbH leitet dieses NON PROFIT PROJEKT

RECHTLICHE HINWEISE: (leider ist es heute wichtig, diese Info zu schreiben)
LOVING-WISDOM GmbH stellt ein NON-PROFIT EVENT zur Verfügung und dabei werden am LOVY-HEART Mandala Bild- Video- Drohnen Aufnahmen erstellt, auf welchen Einzelpersonen erkennbar sein können. Die Teilnehmenden und Zuschauer sind damit einverstanden, dass LOVING-WISDOM GmbH diese Aufnahmen für die Illustration des Events in Social Media vergütungsfrei verbreiten und veröffentlichen darf.

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung. Wir übernehmen bei Unfällen oder Krankheiten keine Verantwortung und lehnen jede Haftung gegenüber Teilnehmenden, Zuschauern und Dritten, soweit gesetzlich zulässig, ab. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Indem ich an diesem Event teilnehme, bin ich damit einverstanden.

Hauptmenü

Anita Aumer: Lass deine Seele in ihrem vollsten Potenzial erstrahlen

Sa., 11 Uhr
Sommersonnwendtage bringen Lebensfreude und deine tiefen Sehnsüchte in Balance.

Dieser Workshop startet mit einem Wasser-Ho´oponopono und bringt mit der Drachenmedizin dich wieder in Verbindung mit dem vollen Potenzial deiner Seele.

Finde die Spur, die dich heimführt zu dir, hinführt in das Licht und die Liebe deiner Seele.

Wir sind ewige, geistige, freie Wesen, die für eine gewisse Zeit hier auf der Erde in einem menschlichen Körper inkarniert sind, um menschliche Erfahrung zu machen. Ist der Geist in Verbindung mit dem Körper und der Seele setzt ein Leben im Flow ein. Wir erkennen unseren Seelenplan und fühlen uns in uns zu Hause unabhängig von den äußeren Umständen und leben freier von alten Emotionen und Ereignissen.