Wir sind auf dieser Erde um glücklich zu sein!

Doch durch diverse Umstände des Lebens und all dem, was wir an Erfahrungen und Mustern mitbringen, geht häufig die Lebensfreude verloren und wir verlieren die Anbindung an unsere eigene Seelen-Essenz.

In meinem Coaching und den Einzelsitzungen möchte ich Ihnen helfen heil zu werden indem ihre Selbst-Heilungskräfte aktiviert werden.

Sie dürfen wieder lachen, sich freuen und Vertrauen in das Leben bekommen.

Dein

Richard Franetzki

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind auf dieser Erde um glücklich zu sein!​

Durch diverse Umstände des Lebens und all dem, was wir an Erfahrungen und Mustern mitbringen, geht häufig die Lebensfreude verloren und wir verlieren die Anbindung an unsere eigene Seelen-Essenz.

In meinem Coaching und den Einzelsitzungen möchte ich Ihnen helfen heil zu werden indem ihre Selbst-Heilungskräfte aktiviert werden.

Sie dürfen wieder lachen, sich freuen und Vertrauen in das Leben bekommen.

Ihr

Richard Franetzki

Du möchtest gesundheitlich, beruflich & privat etwas verändern und findest da geht noch mehr?

Ich lade Dich zu einem unverbindlichen Gespräch ein, in dem wir über Deine Chancen sprechen können - Gemeinsam finden wir einen Weg!

Mein Leben verlief nie gradlinig. Ich war immer auf der Suche…

Wonach, wusste ich lange nicht. Schon nach meinem Abitur 1997 (geb. 1977), ging es los. Was soll ich tun, wo soll ich hingehen?

Zweisprachig aufgewachsen (deutsch/italienisch) und mit Begabungen in alle Richtungen ausgestattet, hatte ich nie wirklich ein konkretes berufliches Ziel im Auge. So ließ ich mich treiben und nahm immer das Nächstbeste an, was sich mir auf meinem Weg bot.

Daraus entstanden folgende beruflich prägende Stationen:

  • 1997/1998: Zivildienst in einer der spannendsten Städte Europas – Palermo
  • 1999: Mehrsprachiger Reiseleiter im Club Mediterranée
  • 1999-2003: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Touristik an der Fachhochschule Worms
  • 2004-2006: Angestellter beim Reiseveranstalter FIT-Reisen
  • 2006-2012: Angestellter beim Schirner Verlag (Event-Management)
  • Seit 2013: Selbständiger Event-Manager (AMRAM-events) und Coach

Neben dem Äußeren Weg, gab und gibt es noch den Inneren Weg, sozusagen die spirituelle Schule, die ich durchlaufen habe:

  • Reiki-Einweihungen bis zum Meistergrad
  • Mediale Schulungen, u. A. bei Margaret Falconer, Pascal Voggenhuber und Bahar Yilmaz
  • Einweihung in die Yamura Meisterenergie
  • Heilerausbildungen unter anderem bei Aldo Berti und Boris Lukács
  • Ausbildung bei Reinhard Stengel​

In vielen Aus,- und Weiterbildungen durfte ich meine angeborene Sensitivität erweitern und den Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen erlernen. Bei einer medialen Beratung verbinde ich mich mit meinem Geistführer und lasse ihn durch mich sprechen. Die Informationen und Hinweise, die der Klient bekommt sind teilweise sehr verblüffend und konstruktiv.

Frühjahrs-Special
Intensiv-Reading und Heilsession
20 Minuten

Neue Impulse
für 39,- €

In diesem Reading werde ich mich mit Hilfe meiner angeborenen Medialität und speziellen schamanischen Methoden mit Deinem Thema verbinden, mich zu den Ursachen führen lassen und sie transformieren.
Du kannst Fragen zu jedem Lebensthema stellen, ob körperliche Symptome, Fragen zur Partnerschaft, Beruf oder Berufung.

Dein Richard Emanuele

Die spirituelle Schulung geht weiter.

Gerade durch meine Tätigkeit als Eventveranstalter im ganzheitlichen Bereich, nehme ich immer wieder an Schulungen und Seminaren großer spiritueller Lehrer teil.

Die spirituelle Schulung geht weiter.

Gerade durch meine Tätigkeit als Eventveranstalter im ganzheitlichen Bereich, nehme ich immer wieder an Schulungen und Seminaren großer spiritueller Lehrer teil.

Referenzen / Erfahrungen

Elke Spangenberg (Donnerstag, 15. Juli 2021 08:19)

Habe schon einige Einzelsitzungen erleben dürfen und jede war für sich ganz anders und einzigartig. Wenn du erwartungsfrei hin gehst und einfach geschehen lässt, dann darf ganz viel Heilung geschehen. Riccardo mit seiner einfühlsamen, intuitiven Art begleitet diese Sitzungen ganz wunderbar und ich bin dankbar, dass er dieses, was sein darf, unterstützt und auch im Nachhinein noch gute Impulse gibt. Herzlichen Dank Riccardo!

Dirk Hausmaninger (Samstag, 19. Juni 2021 15:34)

Ich bin Riccardo sehr dankbar und verbunden. Die “einfache” Heilsitzung hat sich sehr unerwartet zu einem umfassenden Heilungs- u. Einweihungs-Erlebnis manifestiert. Riccardo hat diesen Raum eröffnet und den Prozess aktiv, unterstützend und kreativ begleitet. Danke und bis bald.

Markus Hochstetter (Sonntag, 16. Mai 2021 10:28)

Dankeschön für die Behandlung vor 14 Tagen. Hatte zuvor ganz schön Rückenschmerzen und es hat sich so gut gebessert, das ich mehr Energie habe und sehr froh darüber bin. Bin sehr positiv überrascht, weiter so. Vielen herzlichen Dank, bis bald, Markus

Meltem (Donnerstag, 06. Mai 2021 11:06)

Riccardo ist ein Herzensmensch und strahlt mit seiner bescheidenen Demut. Die Energiebehandlungen sind tief, begleitet mit hohen Frequenzen, die ich im ganzen Körper gespürt habe. Danke lieber Riccardo.

Veranstaltungen mit mir:

DEIN WEG ZUM
ERFÜLLTEN LEBEN

Hauptmenü

Anita Aumer: Lass deine Seele in ihrem vollsten Potenzial erstrahlen

Sa., 11 Uhr
Sommersonnwendtage bringen Lebensfreude und deine tiefen Sehnsüchte in Balance.

Dieser Workshop startet mit einem Wasser-Ho´oponopono und bringt mit der Drachenmedizin dich wieder in Verbindung mit dem vollen Potenzial deiner Seele.

Finde die Spur, die dich heimführt zu dir, hinführt in das Licht und die Liebe deiner Seele.

Wir sind ewige, geistige, freie Wesen, die für eine gewisse Zeit hier auf der Erde in einem menschlichen Körper inkarniert sind, um menschliche Erfahrung zu machen. Ist der Geist in Verbindung mit dem Körper und der Seele setzt ein Leben im Flow ein. Wir erkennen unseren Seelenplan und fühlen uns in uns zu Hause unabhängig von den äußeren Umständen und leben freier von alten Emotionen und Ereignissen.