Ich heiße Annette Elisabeth und bin Heilerin und Seherin. Ich begleite Menschen durch meine Hellfähigkeiten auf ihrem Weg zu ihrem wahren Sein, ihrer Seele, ihrer Bestimmung. Dabei öffne ich Heilräume im hohen Bewusstseinsfeld, sodass Heilung und Transformation auf tiefer Ebene geschehen kann.

Außerdem erlebe ich über meine Hellsinne und das Hellwissen die Welt, nehme dich mit auf diesen wundersamen Weg die Welt so zu entdecken mit und begleite dich zu deinen Hellsinnen und eigenen Heilkräften.

In verschiedenen Veranstaltungen und in Einzelsitzungen kannst du mich und mein Wirken im Einklang mit mir und dir, der Natur und den Tieren erleben.

Hauptmenü

Anita Aumer: Lass deine Seele in ihrem vollsten Potenzial erstrahlen

Sa., 11 Uhr
Sommersonnwendtage bringen Lebensfreude und deine tiefen Sehnsüchte in Balance.

Dieser Workshop startet mit einem Wasser-Ho´oponopono und bringt mit der Drachenmedizin dich wieder in Verbindung mit dem vollen Potenzial deiner Seele.

Finde die Spur, die dich heimführt zu dir, hinführt in das Licht und die Liebe deiner Seele.

Wir sind ewige, geistige, freie Wesen, die für eine gewisse Zeit hier auf der Erde in einem menschlichen Körper inkarniert sind, um menschliche Erfahrung zu machen. Ist der Geist in Verbindung mit dem Körper und der Seele setzt ein Leben im Flow ein. Wir erkennen unseren Seelenplan und fühlen uns in uns zu Hause unabhängig von den äußeren Umständen und leben freier von alten Emotionen und Ereignissen.