Jürgen König beschäftigt sich intensiv mit dem praktischen Wissen und der Kosmologie traditioneller Kulturen, besonders der Tradition der Inka aus Südamerika. Er wurde 2006-2008 als Energie-Seher nach Martin Brune ausgebildet und bietet seitdem Einzelsitzungen, Workshops, Meditationen und Ausbildungen an.

Er versteht es, die Welt der feinstofflichen Energien in praktischen Übungen leicht erfahrbar zu machen und diese Ebene effektiv für die eigene persönliche Entwicklung zu nutzen. Durch seine breite Erfahrung in den Kosmologien der alten Kulturen und dem yogischen Weltbild vermag er sich auf einer universellen Landkarte der menschlichen Entwicklung zu bewegen und dies zu vermitteln.

Ihm ist es ein Anliegen, dass seine Teilnehmer in einem geschützten Raum persönlich wachsen können um im Alltag mehr Reife und (Selbst)Verantwortung leben können. In einer längeren Krankheitsphase haben ihn selbst diese Techniken auf dem Genesungsweg geholfen. Er ist zudem Yogalehrer (BYV), Meditationskursleiter (BYVG), Spiritueller Lebensberater (BYVG).

Hauptmenü

Anita Aumer: Lass deine Seele in ihrem vollsten Potenzial erstrahlen

Sa., 11 Uhr
Sommersonnwendtage bringen Lebensfreude und deine tiefen Sehnsüchte in Balance.

Dieser Workshop startet mit einem Wasser-Ho´oponopono und bringt mit der Drachenmedizin dich wieder in Verbindung mit dem vollen Potenzial deiner Seele.

Finde die Spur, die dich heimführt zu dir, hinführt in das Licht und die Liebe deiner Seele.

Wir sind ewige, geistige, freie Wesen, die für eine gewisse Zeit hier auf der Erde in einem menschlichen Körper inkarniert sind, um menschliche Erfahrung zu machen. Ist der Geist in Verbindung mit dem Körper und der Seele setzt ein Leben im Flow ein. Wir erkennen unseren Seelenplan und fühlen uns in uns zu Hause unabhängig von den äußeren Umständen und leben freier von alten Emotionen und Ereignissen.