Dies ist eine Botschaft des Kristallschädels AMRAM. Wir werden monatlich eine Botschaft von ihm hier veröffentlichen:

In der Tiefe Deiner Seele
In der Tiefe Deiner Seele liegt ein Schatz der geborgen werden möchte. Er ist schon immer da, voller Gold, Geschenke, Plüschtieren, Schlüssel, Trostpflaster und lächelnder Smilies.Dieser Schatz wartet nur darauf von Dir geöffnet zu werden. Du kannst Dich daran bedienen, er ist nur für Dich da.
Warum tust du es nicht? Weil Du zuerst graben und in die Untiefen Deiner Seele vordringen musst, durch dunkle Gänge dir den Weg bahnen.Der Weg kann nur durch Intuition gegangen werden. Es gibt keine Wegweiser. Die Wegweiser sind leise Impulse Deiner Seele.Wennn Du Dich vom Außen zu sehr ablenken lässt, wirst Du die Wegweiser nicht hören und sehen. Sie sind sanft und stumm in Dir, ganz leise.Doch machst Du dich auf den Weg, wird dir der Schatz unermeßliche Geschenke geben. Der Schatz ist da, glaube daran und mach dich auf den Weg. Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hauptmenü