Amram Vollmond-Botschaft vom 24.02.2024

Quelle der Liebe, wo bist Du? Diese Frage stellen wir uns immer wieder. Wir sind alle angebunden an die Quelle der Liebe, sonst wären wir nicht hier.
Diese Anbindung ist wie ein feiner Faden. Je feiner er ist, desto weniger spüren wir die Anbindung. Je öfter wir uns mit der Quelle der Liebe verbinden,
desto größer und breiter kann dieser Faden werden, desto stärker können wir die Liebe spüren und uns von dieser Anbindung führen lassen.

Alle sind damit verbunden, solange sie auf dieser Erde leben, aber auch darüber hinaus. Der Prozess, diese Anbindung zu stärken und zu nähren ist ein unendlicher Prozess,
das jedes Individuum auf seine Weise durchführt. Wenn Du dich dieser Anbindung hingibst und suchst, bist Du geschützt – nicht mit einem Rittergerüst, sondern mit einem natürlichen Lichtschutz. Die Zeiten in denen wir uns mit einem Gerüst schützen und wehren müssen ist vorbei, es ist die Zeit der Frequenz-Heilung….

Es ist die Zeit sich mit Frequenzen zu verbinden und wahrzunehmen welche Frequenz welche Auswirkungen hat. Es ist die Zeit Frequenzen zu studieren in persönlichen, aber auch in der wissenschaftlichen Forschung.
Im persönlichen gilt es, die eigene Frequenz zu erhöhen, sich von Störfrequenzen zu reinigen, wahrzunehmen welche Frequenzen einen in welcher Form beeinflussen, aber auch das Gespür für die feinen (Liebes,-)Frequenzen zu entwickeln, die es in der Natur und in der Anbindung mit den Engeln und Geistern gibt…

Liebesfrequenzen sind da, doch sie brauchen uns Menschen als Transformatoren, sonst können sie nicht wirken. Die Menschen und auch alle Tiere und Wesen sind nur die Katalysatoren der Frequenzen. Eure Aufgabe ist, die Frequenzen des Himmels zu übersetzen und auf die Erde zu bringen, in LIEBE…

Dieser Vollmond ist nur einer von vielen die folgen werden. Er hat den Ruf sich mit der Magie des Lebens zu verbinden und zu diese spüren. Wer aufmerksam und bereit ist, wird die Magie des Lebens immer stärker spüren.
Aho

E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptmenü

Anita Aumer: Lass deine Seele in ihrem vollsten Potenzial erstrahlen

Sa., 11 Uhr
Sommersonnwendtage bringen Lebensfreude und deine tiefen Sehnsüchte in Balance.

Dieser Workshop startet mit einem Wasser-Ho´oponopono und bringt mit der Drachenmedizin dich wieder in Verbindung mit dem vollen Potenzial deiner Seele.

Finde die Spur, die dich heimführt zu dir, hinführt in das Licht und die Liebe deiner Seele.

Wir sind ewige, geistige, freie Wesen, die für eine gewisse Zeit hier auf der Erde in einem menschlichen Körper inkarniert sind, um menschliche Erfahrung zu machen. Ist der Geist in Verbindung mit dem Körper und der Seele setzt ein Leben im Flow ein. Wir erkennen unseren Seelenplan und fühlen uns in uns zu Hause unabhängig von den äußeren Umständen und leben freier von alten Emotionen und Ereignissen.